Wettbewerb


Unser Wettbewerb ist beendet. Fabian Kuert war am Gersauer Silvesterlauf 2022 auf den 8 Dorfrunden (10 km) um 224 Sekunden schneller als Jolanda Annen. Unter den knapp 70 Teilnehmenden wurden nun die Gewinner gezogen: Herzliche Gratulation: Lukas Kündig und Michael Imhof


Gewinne mit etwas Glück Startplätze am Gersauer Silvesterlauf (2 Jahre gültig).

 

Wettbewerbsfrage zum letzten Gersauer Silvesterlauf im Jahr 2019:

Der schnellste Mann (Fabian Kuert) war auf den 8 Dorfrunden (10 km) um xxx Sekunden schneller als die schnellste Frau (Jolanda Annen). Hier findest du etwas Rechenhilfe, wenn du nicht nur schätzen willst.

 

Einfach Antwort, Name und Mail eintragen, und ab die Mail-Post. Mit dem Absenden akzeptierst du die Teilnahmebedingungen. 

 

Deine dir richtig scheinende Lösung einsenden bis am 22. Dezember 2022. Die GewinnerInnen werden am 24. Dezember 2022 benachrichtigt. Es ist ausdrücklich möglich, auch mit einer nicht-richtigen Lösung zu gewinnen. Uns ist es wichtig, nicht alles so wichtig zu nehmen. Schön, dass du mitmachst. Am Wettbewerb und/oder am Lauf. Für die Laufteilnahme gilt übrigens dasselbe: Dabei sein ist alles!

 

Teilnahme per Post möglich, Antwort auf eine Postkarte schreiben und inkl. deiner Anschrift/Kontaktdaten an unsere Adresse schicken.

 

Viel Glück - respektive Erfolg bei der "oh du fröhliche"- Rechenaufgabe!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.